Solarreinigung

Solarreinigung · 02. April 2021
9. WAS IST ZU BEACHTEN BEI VERGABE EINER PROFESSIONELLEN PHOTOVOLTAIKREINIGUNG?
Tipp: Betreiber sollten sich nicht darauf einlassen, einen möglichst geringen Preis herauszuschlagen. Schließlich muss der Inhaber des Betriebs die Risiken richtig einschätzen. Als Arbeitgeber hat er die Verantwortung für seine Mitarbeiter.
Solarreinigung · 01. April 2018
Photovoltaikanlagen qualifiziert und schadenfrei reinigen
Grundlagen über die Photovoltaikreinigung
Solarreinigung · 07. März 2018
Die neuen Reinigungsgeräte von der Firma Solarreinigung Höhentinger sind abgestimmt auf unseren selbstentwickelten PV-Schutz.
Solarreinigung · 04. März 2018
Niederreisbach. Der Arbeitskreis „Photovoltaik“ des Bayerischen Bauernverbandes lud kürzlich ins Kaiserstüberl nach Niederreisbach zur Jahresversammlung ein.
Solarreinigung · 03. März 2018
Biofilm zerstört die Glasoberfläche
Solarreinigung · 03. März 2018
Ihre PV-Anlage ist, wie kaum eine andere technische Anlage, täglich veränderten Witterungsbedingungen ausgesetzt und Bedarf ausreichender Pflege und Schutz um langfristig den ihr angedachten Ertrag zu erzielen. Die oft von Herstellern und oder PV-Anlagen-Anbietern hochgepriesene Selbstreinigung findet nicht oder nur bis zu einem bestimmten Grad statt. Gewissen Umwelteinflüssen können hier nur bedingt Widerstand geleistet werden. Da empfiehlt es sich, mindestens einmal im Jahr genauer...