· 

Wie heben Sie sich vom überfüllten Content ab?

Einen Leitfaden für außergewöhnlichen Content


1. Eine einzigartig positive Benutzererfahrung

Viele Inhalte im Web schaffen ein positives Nutzererlebnis und das allein reicht nicht als Marker, um den Titel zu verdienen. Stattdessen muss 10x Content eine einzigartig positive Benutzererfahrung bieten. Dies umfasst alles, vom Design der Website bis hin zu den Schriftarten und Mustern. Inhalt mag König sein, aber Schnittstelle ist definitiv wichtig.

2. Hochwertiges, vertrauenswürdiges, nützliches, interessantes Schreiben

Um als 10-fach-Inhalt eingestuft zu werden, muss ein Stück von hoher Qualität, vertrauenswürdig, nützlich und interessant sein. Diese Dinge müssen durch gute Recherche, hochwertige Links, eine gut lesbare Stimme und eine Prise Humor untermauert werden.


3. Einzigartig im Ansatz

Zusätzlich zu den in Punkt 2 geforderten Werten muss 10x-Inhalte auch in Bezug auf hohe Qualität, Vertrauenswürdigkeit, Nützlichkeit und Interesse einzigartig sein. Es reicht nicht aus, diese Dinge einfach nur zu besitzen: Inhalte müssen darüber hinausgehen, um sie buchstäblich 10 Mal besser zu präsentieren als alles andere, was sie in den Ergebnissen der Suchmaschine umgibt. Das kann bedeuten, es neu zu präsentieren, offene Fragen zu beantworten oder einfach aus einem Ort der Empathie zu schreiben, der es Ihnen ermöglicht, sich in die Lage Ihrer Leser hineinzuversetzen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, einzigartige Inhalte zu erstellen, und der Modus variiert je nach Autor oder Marke.

4. Lädt schnell

Was nützen großartige Inhalte, deren Laden ewig dauert? Um sich für den 10-fachen Inhaltstitel zu qualifizieren, muss ein Stück unabhängig von Browser oder Gerät schnell geladen werden. Dies dient dem Zweck, die Benutzererfahrung zu verbessern und eine nahtlosere Interaktion mit der Website zu ermöglichen


5. Ruft emotionale Reaktionen hervor

Um 10x Inhalt zu sein, muss ein Stück eine emotionale Reaktion beim Leser hervorrufen. Diese Reaktion kann von Freude bis Überraschung variieren, muss aber echt, authentisch und unmittelbar sein. Auch hier werden die Leser täglich mit Inhalten überfrachtet und es besteht fast keine Chance, dass sie sich an die Stücke erinnern, mit denen sie keinen emotionalen Bezug hatten.

6. Erwerber-Aktien

Um als 10-facher Inhalt angesehen zu werden, muss ein Artikel erhebliche Anteile auf Social-Media-Plattformen oder durch Links und Erwähnungen von anderen Websites erzielen. Um Links und Shares zu erhalten, muss ein Beitrag informativ, nützlich und ansprechend sein.

7. Löst ein Problem für den Leser

Alle großartigen Inhalte lösen ein Problem oder beantworten eine Frage für den Leser und 10x-Inhalte sind nicht anders. Um eines der oben genannten Ziele zu erreichen, muss der Inhalt dem Leser einen Mehrwert bieten, indem er Fragen beantwortet und Informationen leicht verdaulich präsentiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0